Jump to content



Photo

G70 oder Pro Arm in Berlin


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Robert Helming

Robert Helming

    New Member

  • Sustaining Members
  • 6 posts
  • Germany

Posted 30 July 2011 - 01:59 AM

Hallo,

für einen eintägige 3D Produktion am Samstag, den 6.August in Berlin suche ich einen Kollegen, der mir - natürlich gegen Bezahlung - seinen G70 oder auch ProArm - leihweise zur Verfügung stellt. Ich selbst arbeite normalerweise mit einem Silver Spring, der bis 28 Kilo trägt, aber bei diesem Job wird er mir möglicherweise nicht ganz reichen. Ich weiß, dass man sehr ungerne seinen Arm verleiht, doch ich kann versichern, dass der Arm wie ein rohes Ei behandelt wird, und tatsächlich nur etwa 2 bis 3 Stunden zum Einsatz kommt.

Danke für jede Antwort.

Gruß,
Robert

Tel.: +49 178 2307777
e-mail: robert.helming@gmx.net
  • 0




GPI Pro Systems

Varizoom Follow Focus

Boland Communications

The Moses Pole - Steadicam Monopod

Ritter Battery

Omnishot Systems

Media Blackout - Custom Cables and AKS

Paralinx LLC

Wireless Video Systems

PLC - Bartech

rebotnix Technologies

PLC Electronics Solutions

BOXX

Engineered Cinema Solutions

Betz Tools for Stabilizers